Montag, 24. Oktober 2016

Wer will schon einen Rockstar?

Titel: Wer will schon einen Rockstar?
Regie/Autor: Kylie Scott
Buch, Film oder Serie: Buch
Reihe: Band 2 von 4
Genre: Romanze
Inhalt:
"Das Leben ist wie ein Lied. Lass es uns spielen!" Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden - mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt ...



     

Meine Meinung:
1) Humor 
2) Neckerei
3) Alles richtig gemacht
4) Titel <3  
5) Lockerer Schreibstil

Schon beim Titel fängt es an, ich meine wer will nicht einen Rockstar haben?

Jeder will einen Rockstar haben oder besser gesagt ich will einen haben<3. 

Durch den ersten Band hab ich Malcolm schon kennengelernt und dort habe ich angefangen ihn zu lieben, deshalb war ich auch sooooo gespannt auf sein eigenes Buch und ich habe es geeeeellllliiiieeeeebbbt, auch noch heute lese ich es hin und wieder und jedes Mal bleibt es gleich gut. 

Die Autorin hat alles richtig gemacht, was man richtig machen kann. Sie schreibt in einen sehr lockerer Schreibstil, mit viel Humor und vielen Neckereien
Wer diesen Humor in Büchern liebt der nicht aufgesetzt ist und genau an den richtigen Stellen da ist, wird das Buch lieben. 
Aber Achtung, ihr solltet zuerst den ersten Band lesen, bevor ihr mit dem hier anfängt, sonst werdet ihr etwas verpassen das sage ich euch. =D


Bewertung: 5 von 5 Schleifchen


Das Buch verdient 5 Schleifchen, weil es eines meiner vielen Lieblingsbücher ist. Ich habe mich auf dieses Buch mit am meisten gefreut von dieser 4er Reihe, weil ich Malcolm schon im ersten Band so toll fand, also definitiv 5 von 5 Schleichen. 


Reihe:

Band 1 Kein Rockstar für eine Nacht 
Band 2 Wer will schon einen Rockstar?
Band 3 Rockstars bleiben nicht für immer
Band 4 Rockstars küsst man nicht

------------------------------------------------------

Und wieder fängt eine neue Woche an. Vor allem der Montag ist für viele nicht ganz leicht, daher hoffe ich mit diesem Post ein paar von euch da draussen den Tag zu versüssen.:D

Es würde mich sehr freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst oder mein Blog abonniert, damit ich mich verbessern kann und sehe was euch gefällt.
Bis zum nächsten Post xx Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen