Samstag, 12. November 2016

Die Musketiere; Staffel 1

Titel: Die Musketiere
Regie/Autor: Adrian Hodges
Buch, Film oder Serie: Serie
Reihe: Staffel 1 von 3
Genre: Abenteuer, Drama, Historisch
Inhalt:
Die Serie „The Musketeers“ basiert auf dem Roman „Die drei Musketiere“ von Alexandre Dumas. Bei den Protagonisten, den Musketieren, handelt es sich um hochspezialisierte Soldaten ihrer Zeit, die ihre außerordentlichen Fähigkeiten in den Dienst des Guten stellen, die gegen jeden Gegner und jede Wahrscheinlichkeit ankämpfen, wenn die Sache nur gerecht ist - die Leibgarde des Königs haben sie mit ihren ruhmreichen Abenteuern längst in den Schatten gestellt. 

Angereichert wird das Format mit jeder Menge Spannung, Abenteuern und diversen Romanzen und soll abseits der Realität vom Krieg in früheren Zeiten vor allem unterhalten. 


  

   

Meine Meinung:
1) Viele Versionen
2) Spannender Plot
3) Sehr spektakuläre Schauspieler
4) Unbekannte Schauspieler
5) Beste Version


Es gibt schon viele Versionen der Geschichte der Musketiere, jede ein bisschen anders. Heute stelle ich sie euch als Serie vor.

Intrigen, Machtspiele und vieles mehr werden euch in der Serie begegnen. Frei heraus ist die Serie mit abstand, eine der besten Versionen der Musketiere. 
Spektakuläre Schauspieler, die zwar noch unbekannt sind, jedoch besser als manch andere Hollywood Schauspieler sind. 
Ausserdem ist der Plot der Geschichte spannend und witzig gestaltet. Am Ende fühlt man sich, als könnte man Jahre damit verbringen den Musketieren zuzuschauen, wie sie fälle lösen, das Königreich beschützen und dumme Sachen anstellen, so sehr liegt einem die Serie am Herzen. Und dies gilt für alle drei Staffeln!
Die Musketiere haben mich umgehauen und werden noch lange, in meinem Herzen bleiben, auch wenn es leider schon zum Ende der Serie kam, aber wer weiss, vielleicht gibt es eines Tages eine weiter Führung.



Bewertung: 5 von 5 Schleifchen







Meine Lieblingsserie, also macht euch selber einen Gefallen und schaut sie euch an. ;D



Reihe: 

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3


Hier noch der Trailer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen